Verbindungen zu anderen asylgewährenden Lebenswelten

Heutzutage stehen die Themen Asyl und Asylrecht in Deutschland sehr im Mittelpunkt. Sollte sich die Sachlage weiterentwickeln wie zuvor, wird die Zahl der Außenseiter die der sogenannten "Integrierten" überwiegen. Eine solche Konstellation fördert allerdings die persönliche Integrität des Einzelnen. Denn früher oder später werden sich mehr und mehr Leute fragen: Wozu ist der Staat da? Wozu ist er gut? Kann er überhaupt etwas leisten? Darum fördert der Tempel der Seelenlotsen zwecks Anregung individueller Stabilitätsbestrebungen die Entflechtung derjenigen Gesellschaft, die derzeitig durch die augenblickliche "BRD" verwaltet wird.

Wahrheit und Realität sind keine sozialen Ereignisse. Je mehr es dem Yogi gelingt, sich von der Gesellschaft fortzubewegen, desto mehr ist er in der Lage, für die Wirklichkeit aufgeschlossen zu sein und ihre Göttlichkeit so wahrzunehmen, wie sie ist. Laßt euch nicht von überlebenshemmenden Weltanschauungen verblöden oder irritieren. Begnügt euch nur mit himmlischen Botschaften, Horizonten und Offenbarungen. Gott segne euch bei der Suche. Die Suche nach einem angemessenen Zufluchtsort scheint unter den Menschen eine Konstante zu bilden.



Reise in den inneren WeltraumReise in den inneren Weltraum

 
1
8
2
Gästebuch
7
3
6
4
5

 

 
Startseite Dämonisches
Grundgesetz
Asyl-
Bescheid
Germanisches
Asyl+Gastrecht
Nationale
Seite
Transnationale
Seite
Verbindung
nach Innen
Verbindungen
nach Außen
Religiöse Experimente Leben im Cyberspace innere
Reise