Die transnationale Seite

Besuchen Sie die Tokelau-Website!

Betreten Sie nunmehr den gesegneten Raum der transnationalen und transplanetarischen Lebenserfahrung

Gesegnet sind diejenigen, die ihr Bewußtsein erweitern und optimal gestalten, denn sie werden glücklich sterben Ganesha war stets mein Lieblingsgott im Hinduismus -- ein Sinnbild von Weisheit und seelischem Gleichgewicht zugleich!!


Ramana Maharshi

Der Asket und Mystiker Ramana Maharshi aus Südindien ist deswegen ein Liebling von mir, weil er mir persönlich die frohe Botschaft verkündet hat, daß die Seele nicht unterdrückt ist. Wenn sie aber nicht gefangengehalten wird, dann braucht sie auch nicht "befreit" zu werden. Mit einer großen Erkenntnis, die sich mit den allerwenigsten Worten ausdrücken ließ, hat er sämtliche politischen Thesen und Strategien des heutigen Zeitgeistes auf Anhieb über Bord geworfen.


Weggewischt ist der Müll der Geschichte ...


Tempel der Seelenlotsen
Der Erleuchtete ist nüchtern und gütig

Ein bißchen Zeit für die seelische Verdauung übrig zu haben tut immer gut.

Der Intellekt im Schwebezustand ...... löst sich von überkommenen Verhältnissen ...... und sucht das Unkonventionelle ...... um eine neue Heimat zu finden, die mehr zu ihm paßt!!  

Die Schwelle des nationalen Verstandes ist nunmehr überschritten worden

Reise in den inneren WeltraumReise in den inneren Weltraum

 
1
8
2
Gästebuch
7
3
6
4
5

 

 
Startseite Dämonisches
Grundgesetz
Asyl-
Bescheid
Germanisches
Asyl+Gastrecht
Nationale
Seite
Transnationale
Seite
Verbindung
nach Innen
Verbindungen
nach Außen
Religiöse Experimente Leben im Cyberspace innere
Reise