Suche im Austrian WebWizard:

Die nationale Seite

íCuba sí, yanqui no!

Jeder hat eine nationale Seite. Warum soll ausgerechnet ich die Ausnahme bilden?? Tue ich doch nicht.

Zu Nationen gehören "Nationalhelden", und Kuba hat einen:

Ché Guevara - Das Brautpaar vor der HochzeitstorteChé Guevara ist hier so 'siegessicher'

Unser Nationalheld war Arzt und als solcher sehr um das soziale Ansehen besorgt - nicht nur sein eigenes, sondern das seiner Patienten. Aber als ich mit ihm zum letzten Mal in seiner wiedergeborenen Gestalt gesprochen habe, offenbarte er mir folgendes:


"Als ich als Ernesto Guevara de la Serna letztmalig in der Welt erschienen bin, achtete ich nicht genug auf meine eigene Krankheit. Denn was bedeutet Atemnot? Enge Lebensräume, oder? Ich hätte daher meine Gesundheit besser pflegen sollen."


Danach sehe ich, daß der Tod den revolutionären Ché sehr aufgeklärt hat.

Der Rat der Ahnen ruft!!

El Cobre ist eine heilige Stätte in Kuba, wo einige kommen, um Ruhe in einem historisch belasteten Land zu bekommen



Reise in den inneren WeltraumReise in den inneren Weltraum

 
1
8
2
Gästebuch
7
3
6
4
5


 
Startseite Dämonisches
Grundgesetz
Asyl-
Bescheid
Germanisches
Asyl+Gastrecht
Nationale
Seite
Transnationale
Seite
Verbindung
nach Innen
Verbindung
nach Außen
Religiöse Experimente Leben im Cyberspace innere
Reise


El laberinto del alma interior protege al ser humano de los demonios que proceden de los 'fueros externos'.Ein schönes Schild